PRODUCTS

Ansichten Punkte

hohe qualität, schwarzen bürostuhl mit mesh zurück

Ansichten Punkte

neue büromöbel exekutivbüro nylon - stuhl mit pu

Ansichten Punkte

wettbewerbsfähigen preis executive lift plastiknetz stuhl mit option farbe

Ansichten Punkte

afforable netto - tuch kissen hochwertige bürostuhl für handel

Ansichten Punkte

erschwinglichen hoch­wertigen bewegliche pp bürostuhl mit aluminium - basis

Ansichten Punkte

chinesen am verkauf bürostuhl mit robusten schwarze armlehnen

Ansichten Punkte

jüngste schwarze rückenlehne bürostuhl

Ansichten Punkte

anmutig moderne schwenkbare nützliche bürostuhl

NachrichtenQShortcut

europäische möbel - designer bekannt für avantgarde.in den nächsten jahren wie möbel entwickeln?nach angaben der europäischen gemeinschaft kunstinstitut veröffentlichten "möbel, kunst und kultur zeigen veränderungen in europa:" der bericht zeigt, daß die zukunft der europäischen möbel - design werden die folgenden aspekte:

der stuhl ist bequem, stilvoll und sehr gut ausgestattet.

die anpassung der bürostuhl und der korrekte sitz ist nur eine hand, noch wichtiger.

Über uns

Die Ursprünge der Anji Fuhe Furniture stammen aus dem Jahr 2003, als sie mit dem grundlegenden Ziel der Herstellung von gut gemachtem Bürostuhl und Barstuhl zu erschwinglichen Preisen gegründet wurde. Diese mission conFährt heute durch ein Netzwerk vertikal integrierter Zulieferer, Hersteller und Designer. Fuhe bietet eine breite Palette von Büromöbeln und Dienstleistungen, die auf die Bedürfnisse der heutigen ChAnging arbeitsplatz Unsere vielfältigen Belegschaft besteht aus mehr als 500 Mitarbeitern, die aus vielen Bereichen kommen und die stolz darauf sind, qualitativ hochwertige Produkte zu produzieren, die weltweit verkauft werden.

Design ist die Seele unseres Unternehmens. Viele erfahrene Designer arbeiten hier und wir kooperieren auch mit einigen berühmten Design-Unternehmen und Universität. Wir besitzen mehr als 100 Patente in Möbeldesign und CoNstruction

Als ein anerkannter Verkäufer für viele große Unternehmen wie Wal-mart, Nitori, Global. Fuhe arbeitet immer auf dem Beschäftigungs-Equity-Programm, das sich auf drei Zielgruppen am Arbeitsplatz konzentriert: Frauen, Personen mitBehinderungen und Menschen, die gelitten haben. Wir haben unseren eigenen Fonds, um den Leuten zu helfen, deren Familie Krankheit oder Unfall hat oder Bildung braucht.

Wir kümmern uns auch um Umwelt und nachhaltige Entwicklung. Unsere Umwelthandel wird uns helfen, uns auf unserem Weg zur Nachhaltigkeit zu führen. Während unser Hauptaugenmerk in unserer Organisation liegt, sind wir workiUm unser Lernen zu erweitern und Lieferanten und Kunden zu beeinflussen. Unsere wichtigsten Initiativen (Energiemanagement, niedrig emittierende Materialien, zertifiziertes Holz und Design für die Umwelt) verpflichten sich kontinuierlich iDie Ermittlung von Zielen und Zielen und die Einhaltung der einschlägigen staatlichen und selbstabonnierten Vorschriften. Der Rahmen und die Verwaltung dieser Initiativen werden aufgenommen und gepflegtDurch unser ISO 14001 Programm.

• SLIDE1-www.lianfengchair.com
  • SLIDE1-www.lianfengchair.com

PRODUCTS

VIEW DETAIL

High quality black office chair with mesh back

VIEW DETAIL

New office furniture executive office nylon chair with PU

VIEW DETAIL

Competitive price executive lift plastic mesh chair with option color

VIEW DETAIL

Afforable net cloth cushion high quality office chair for commerce

VIEW DETAIL

Affordable High quality movable pp office chair with aluminum base

VIEW DETAIL

Chinese most sale office chair with sturdy black armrests

VIEW DETAIL

Latest black backrest office chair

VIEW DETAIL

Graceful modern swivel useful office chair

NEWS

Adjust the office chair and the correct seat is just one hand, more importantly.

The new standards for the product put forward more reasonable requirements, after the implementation of the standard will effectively regulate the office chairs and conjoined table and chair industry, in ensuring the safety of consumers, and promote the development of the industry will also play a positive role.

Casters: ordinary casters, PU wheel (soft materials, suitable for wood flooring, and the engine room).

ABOUT US

The Anji Fuhe Furniture company’s origins date back to 2003, when it was founded with the basic objective of manufacturing well-made office chair and bar chair at affordable prices. That mission continues today through a network of vertically integrated suppliers, manufacturers and designers. Fuhe offers a very broad range of office furniture and services designed to meet the needs of today's changing workplace.  Our diverse workforce is made up of more than 500 employees who come from many areas, and who take pride in making quality products that are sold throughout the world.

Design is the soul of our company. Many experienced designers working here and we also cooperate with some famous design company and university. We own more than 100 patents in furniture design and construction.

As an approved vendor to many big companies like Wal-mart , Nitori, Global. Fuhe always works on Employment Equity program which focuses on three targeted groups in the workplace: women, persons with disabilities and people who suffered. We have our own fund to help the people whose family has disease or accident or need education.

We also care about environment and sustainable development. Our Environmental Brief will help guide us on our path towards sustainability. While our main focus is within our organization, we are working to expand our learning and influence suppliers and customers. Our major initiatives (energy management, low emitting materials, certified wood, and design for the environment) commit to continual improvement, establish objectives and targets, and comply with relevant government and self-subscribed regulations. The framework and management of these initiatives will be incorporated and maintained through our ISO 14001 program.